TS 3 - 009 - Kundendialog am Telefon

Seminarnummer: 009
Uhrzeit: 08:30 - 16:00 Uhr
Umfang: 8 Stunden
Ort: Rostock
Preis: 395 € für REFA-Mitglieder | 435 € für Nicht-Mitglieder

Seminarbeschreibung

Sicherer Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen 

Oft ist das Telefonat der erste Kontakt zu den Menschen in einem Unternehmen. Dieser erste Eindruck legt den Grundstein für den Fortgang des Gesprächs und die weitere Kundenbeziehung. Mit einem optimalen Kundenservice am Telefon steigern Sie die Kundenzufriedenheit und setzen sich positiv von vielen Mitbewerbern ab. Nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern die Art und Weise der Kommunikation ist für den Erfolg des Gesprächs verantwortlich. Egal ob Sie am Telefon beraten, verkaufen oder andere Menschen zusammenbringen, dieses Seminar verhilft Ihnen zu mehr Sicherheit und  Erfolg im Kundendialog.

Seminarinhalte:

Methodik: Arbeit an eigenen Beispielen, Erarbeitung von Handlungsvarianten in Gesprächsführungen


Referentin:
 


Verena Beckhusen
 

Termine für das Seminar "TS 3 - 009 - Kundendialog am Telefon"

Termin Datum Ort
1 20. Februar 2024 Rostock
2 29. April 2024 Rostock
3 24. Juni 2024 Rostock
 

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