TS 5 - 077 - Prozessorientierung für bessere Zusammenarbeit

Ort: Rostock
Preis: 225 € für REFA-Mitglieder | 250 € für Nicht-Mitglieder

Seminarbeschreibung

Alle reden von Prozessorientierung – insbesondere Managementsystembeauftragte wie QMB, UMB etc. Und doch findet man selbst in sogenannten Prozesslandkarten häufig Bezeichnungen, die eher eine Abteilung beschreiben könnten, als einen Prozess.

In diesem Tagesseminar wollen wir uns anschauen, was Prozessorientierung eigentlich genau heißt, was sie für alle Mitarbeitenden bedeutet und wie uns schon die Formulierung beim „Denken in Prozessen“ helfen kann.

Im Anschluss an das Seminar können Sie je nach Bedarf ein individuelles Mentoring für die Erstellung oder Überarbeitung Ihrer Prozesslandschaft in Anspruch nehmen.

Referentin:

Janina Sund

Termine für das Seminar "TS 5 - 077 - Prozessorientierung für bessere Zusammenarbeit"

Termin Datum Ort
1 09. März 2024 Rostock