100 Jahre REFA | Jubiläumsveranstaltung am 30. September 2024

Wir feiern und laden ein!

In diesem Jahr feiert die REFA-Organisation ihr 100-jähriges Gründungsjubiläum. Wir laden Sie herzlich zur Jubiläumsveranstaltung ein, am Montag, den 30. September 2024 nach Neubrandenburg! Wir haben für Sie ein interessantes und festliches Programm, angefangen von:

• Betriebsbesichtigungen in den Unternehmen Webasto Thermo & Comfort SE oder in der Weber Food Technologie GmbH  über eine
  • Fachtagung im Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg
  • Festakt 100Jahre REFA mit Festkonzert in der Konzertkirche Neubrandenburg.

In der beigefügten Einladung finden Sie das komplett ProgrammNutzen Sie bitte den QR-Code für Ihre namentliche Anmeldung (bitte je Teilnehmer eine Anmeldekarte). Kennzeichen Sie an welchen Veranstaltungen Sie teilnehmen wollen (bitte nur ein Unternehmen mit konkreter Uhrzeit für die Besichtigung auswählen) und auch, ob Sie einen Bustransfer zwischen Tagungsort und Unternehmen wünschen.

Die Veranstaltung ist kostenpflichtig, für dieses Event beträgt die Teilnehmergebühr 59,50 €uro (Brutto) und wird mit Ihrer Anmeldung kostenpflichtig.

Wir freuen uns, Sie auf der Jubiläumsveranstaltung 100Jahre REFA begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie uns bis zum 31.08.2024 eine Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme, auch bei eventuellen Übernachtungswünschen können wir gern unterstützen.

Prof. Jan Sender                           Dr. Andreas Dikow

Vorstandsvorsitzender               Geschäftsführender Vorstand