Noch 73 Wochen bis zum 100jährigen Gründungsjubiläum der REFA am 30.09.2024!

33 Jahre – REFA Landesverband M-V

Morgen, am 09. Mai 2023,  wird der REFA LV MV 33 – eine „Schnapszahl”.

1990 in Rostock als gemeinnütziger Mitgliederverein für Personen und Unternehmen gegründet, haben wir bis heute und auch in Zukunft das Ziel, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Verwaltung in unserem schönen „Land zum Leben“ aufzubauen, zu fördern und zu erhalten. Als starker Weiterbildungspartner unterstützen wir hierfür vor allem die wichtigste Ressource einer jeden Organisation: die Beschäftigten, deren optimale Arbeitsgestaltung und Weiterentwicklung.

Der REFA-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ist Mitglied im REFA-Fachverband e.V., dem Dachverband von 10 REFA-Gebiets- und Landesverbänden in Deutschland. Hier erfahren Sie mehr über uns und unsere aktuellen Angebote und Projekte: https://www.refa-mv.de  Cheers und auf die nächsten 33, 66, 99 Jahre

Autorin: Janina Sund (REFA-Landesverband MV)